NEU: Kundenbroschüre Hochbau West

Unsere neue Hochbau-Broschüre ist da! Sie gibt einen Überblick über unsere Leistungen im Hochbau, untermauert durch anschauliche Projektdarstellungen.

Von Frankfurt über das Rheinland, das Ruhrgebiet bis hin zum Münsterland und Ostwestfalen – der Westen Deutschlands bietet attraktive Wohn- und Lebensräume. Zwischen pulsierenden Großstädten und grüner Natur verfügt sowohl Nordrhein-Westfalen als auch Hessen über vielseitige Gegenden, die von ihrem eigenen Charme geprägt sind.

PORR Oevermann ist mit der Oevermann Hochbau GmbH an den Standorten Münster, Gütersloh, Düsseldorf und Frankfurt in der Region West vertreten. In zahlreichen Projekten hat sie in den vergangenen Jahren ihre Leistungsfähigkeit in der Planung und dem Bau individueller, anspruchsvoller Kundenwünsche unter Beweis gestellt. Die neue Hochbau Broschüre fasst die Leistungen und eine Auswahl an Referenzen im Hochbau aus der Region West informativ und anschaulich zusammen.

Hier geht's zum Download der Broschüre.