Kundenmagazine

Alle Ausgaben im Blick.

In unserem Kundenmagazinen Baupost Spezialtiefbau sowie den ehemaligen Kundenmagazinen SPEZIAL und dem Spezialtiefbau reporrt finden Sie umfassende Informationen zu den wichtigsten Themen und Entwicklungen aus unserem Unternehmen und der Branche, aktuelle Highlights sowie spannende Einblicke in unsere abgeschlossenen und laufenden Projekte in den Bereichen Hochbau West, Verkehrswegebau und Spezialtiefbau.

Baupost Spezialtiefbau

In unserer Printausgabe der Baupost Spezialtiefbau berichten wir halbjährlich über aktuelle Themen und Projekte aus unserem Leistungsbereich Spezialtiefbau.

SPEZIAL.

Das jährlich erschienene Kundenmagazin SPEZIAL unserer Tochtergesellschaft PORR Oevermann enthält viele interessante und aktuelle Informationen aus dem Unternehmen sowie einen Überblick über abgeschlossene und laufende Projekte aus unseren Leistungsbereichen Hochbau West und Verkehrswegebau.

Spezialtiefbau reporrt.

In unserem Spezialtiefbau reporrt unseres Tochterunternehmens Stump-Franki Spezialtiefbau berichten wir halbjährlich über aktuelle Themen und Projekte aus unserem Leistungsbereich Spezialtiefbau.